Sind Flip Flops im Restaurant ein No Go?

14 Antworten

Kommt auf das Restaurant an, in einen gute Restaurant ist es sicher ein No Go

Hi,

Es kommt darauf an, wie die Flipflops aussehen. Also so Badeflipflops würde ich jetzt nicht anziehen. aber es gibt's ja auch so Flipflops die auch sehr schön aussehen.

Deine Snoopysun

Absolut! also das geht echt nicht :) Außer natürlich MC Donald´s oder sowas da kann man das schon anziehen aber auch da würde ich das nicht tragen :)

Ich finde es nicht schlimm solange es kein teures nobel Restaurant ist

Jedenfalls besser als mit Jogginghose ins Restaurant zu gehen. Es gibt auch edle FlipFlops die echt gut ausschauen und die gehen auf jeden Fall.

Muss sich ja nicht jeder am Spießertum beteiligen.