Aktivitäten/Outdoor Dinge mit Flip Flops?

3 Antworten

Ist das hier wieder so ne Fetischgeschichte wie beim User wetlooker32 ?

Da ist man versucht einen Rat zu geben, dabei geht es nur ums Sexten.

Flip Flops sind was für kurze Spaziergänge oder das Freibad. Barfußschuhe sind mir da aber auch lieber.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM

Das ist mit "getunten Badelatschen" nur sehr beschränkt möglich, selbst ein längere Spaziergang kann da in die Hose gehen.

Für sportliche Aktivitäten sollten die Flipflops ausgezogen werden. Manche Sportarten sind barfuß gesünder als mit Schuhwerk.

Leo3637
Fragesteller

Ich habe nicht vor Sport zu machen