Flip Flops als Junge zur Schule?

12 Antworten

Sowohl Mädchen als auch Jungen können Flip Flops tragen. Die Füße bekommen einerseits immer frische Luft, zum einen schwitzt man so gut wie nicht bzw. kaum und es ist einem zumindest an der Stelle nicht zu warm/ heiß.

Gruß, rob96.

Vor 5 Jahren wo ich das lezte mal in der Schule war hatte ich so bei 15 Grad morgens schon meine Flip Flops getragen von Quiksilver mit Gummi Riemen war einfach herrlich das gefühl den ganzen Tag lang nur Flip Flops zu tragen. 1x in der woche hatten wir Sport Unterricht da haben wir uns umgezogen ich hatte zum Sport machen immer von Nike Sportschuhe, habe sie aber auch immer ohne Socken getragen. Meine Mitschüler immer bei 30 35 grad in ihren geschlossenen Schuhen.Tja dann kam die Ausbildung (maurer) und in der Berufsschule gings dan grad weiter mit Flip Flops. Heute trage ich auch jeden Tag Flip Flops.

die Entscheidung liegt bei Dir. Mein Fall wäre das nicht, weil mich das Geräusch der FlipFlops tierisch nervt ( ist mir sogar peinlich, wenn ich mal welche ganz selten trage ), ausserdem hat man n schlechten Halt ( unbequem - zumindest auf Dauer ) und irgendwann schmerzt einem sone " Latsche " am Fuß. Trag doch lieber bequeme, stabile, lässige Trekkingsandalen. Da weisste, waste hast !

Angesichts der Temperaturen derzeit geht gar nichts anderes, in geschlossenen Schuhen glühen ja die Füße. Bei mir auf der Uni hatte heute gefühlt jeder zweite Flip Flops an

Ich finde das sieht zu sehr nach Strandurlaub aus. Kennst du Espanriollos? Die finde ich für den Sommer total gut. Sandalen sehen etweder immer so nach Kleinkind oder Jesuslatschen aus, finde ich.