Sommer Schuhe Mann?

 - (Mode, Schuhe, Sommer)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Flip flop 60%
Andere schuhe 40%

4 Antworten

Kann ein Mann bei 30 grad plus flip flops tragen, wenn diese stylisch sind?

Er kann sie auch tragen, wenn sie nicht stylisch sind. Du musst damit zurechtkommen, dir müssen sie gefallen und du musst dich darin wohlfühlen.

Ich persönlich trage überhaupt keine Schuhe, das löst das Problem sehr elegant.

Flip flop

Flip flops kann man als Mann immer tragen, nicht nur bei 30° Grad. Ich laufe ja das ganze Jahr in Flip flops rum egal bei welcher Temperatur.

Da ich aber nur Crocs oder Quicksilver Flip flops habe, kann ich dir über die Qualität der havaianas nichts sagen, aber schön sehen die auf jeden Fall aus.

Flip floppige Grüsse Florianrudolf87

Sieht doch gut aus, und lohnt sich bei diesem Wetter bestimmt.

Hast du schon welche havaianas bzw kannst zur Qualität was sagen?

0
@bianco680

Ich kann leider die Qualität nicht beurteilen.. schau dir mal Bewertungen im Internet dazu an, vielleicht hilft dir es weiter.

0
Flip flop

Warum nicht? In Amerika machen das fast alle... :D

Was möchtest Du wissen?