Umfrage : wart ihr schonmal barfuß in einer Arztpraxis?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

nein, das war ich noch nie 73%
ja, komplett barfuß ohne Schuhe 17%
ja, in Sandalen 5%
ja, in Flip-Flops 3%
ja, in Adiletten o.ä. Badeschlappen 3%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, in Flip-Flops

Ganz barfuß war ich noch nie so irgendwo.

ja, in Flip-Flops

Wenn man eine halbe Std. Wartezeit im Wartezimmer abgesessen hat, zieht man irgendwann mal die Füsse automatisch aus den Flippie´s. Eine Wohltat für die 2 Zehen, deren Zwischenraum & für die Füsse. Man gewöhnt sich (oder Fusssohlen) leider in der weiteren Wartezeit an den Teppichboden. Da kann es schon passieren, wenn man plötzlich mit Namen & Nr. aufgerufen wird, das man die vorher abgestrampelten Flipper im Wartezimmer vergisst ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein, das war ich noch nie

Nein, bisher noch nie.. finde sowas eigentlich auch unanständig.

nein, das war ich noch nie

Und das werde ich auch so niemals tun, wenn ich zum Arzt muß, dann vorher gut gewaschen, rasiert, Zähne geputzt und meinen Körper parfümiert und in entsprechender guter Kleidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nobodyrotz  26.12.2023, 03:21

Dann hast Du nie lustvoll sinnlich gelebt und wenn Du jung stirbst, ziehen Dich die Bestatter barfuß aus.

Rango82  26.12.2023, 10:24
@Nobodyrotz

Und für die Beisetzung ziehen mir die Bestatter auch wieder Schuhe an.

nein, das war ich noch nie

Wenn ich zum Arzt in die Praxis muss, kleide ich mich für gewöhnlich ganz normal und dazu gehören auch Socken und Sneaker bei mir. :-)