Frauenarzt Besuch mit Körperbehaarung?

7 Antworten

Frauenärzten ist die Behaarung völlig egal. Die kenne alles.

Du musst wirklich nicht das Gefühl haben, dass du dich wegen des Arztes rasieren musst.

Haare sind egal.... nur gewaschen und sauber solltest du sein.
...und wenn du wegen deinen Beinhaaren Probleme hast und dich nicht rasieren möchtest - zieh einfach blickdichte Kniestrümpfe an.

Nein- den Arzt oder die Ärztin interessieren weder Bein, noch Achsel noch Intimbehaarung

Mit oder ohne Haare ist gleichgültig, frisch gewaschen hilfreich!

Das interessiert den Arzt überhaupt nicht wieviel und wo Behaarung ist.