Wie würdet ihr handeln, wenn ihr euch in so einer Situation befindet?

15 Antworten

Ich würde sagen: na gut, dann ist das halt so. Dann sollen sie doch meine Organe nehmen. Vielleicht wird ja jemand mit einer schlimmen Krankheit dadurch wieder gesund. Und selbst wenn sie am Ende nur einen Döner draus machen. Das wäre mir auch egal. Dann wird immerhin noch jemand davon satt.

Ich würde fragen ob ich mal aufs klo kann und würde durch die lüftungssystem abhauen. Falls nötig schnapp ich mir eine waffe der einsatzkräfte. Da ich gegen kugeln immun bin, schieß ich mich da raus :o).

Danach geh ich zur presse, mit allen daten und beweisen - die hab ich bei meiner flucht auf einem USB stick geladen.

csor77  02.06.2023, 15:29

Du bist nicht gegen Kugeln immun, dein Körper heilt die Verletzungen nur.
Schmerz wirst du wohl empfinden können und mit kaputten knochen kommst du auch nicht so schnell weg :-)

Kriegstaube  02.06.2023, 15:40
@csor77

Doch doch, durch den adrenalinkick verbessern sich meine fähigkeiten ;D

csor77  02.06.2023, 15:47
@Kriegstaube

Gönn ich dir,
ist aber langweilig wenn der Charakter alles kann.
Das was er nicht kann, macht die Geschichte doch erst interessant.

Das kommt mir vor wie der Plot für einen ganz miesen Grusel...

Was ich da tun würde?

  • (Alb-) Traum: aufwachen
  • TV: weiter zappen...
  • oder das eindeutig schlechteste Buch des Jahres weglegen...

...bin entschieden gegen das wegwerfen von Büchern, aber das wäre wohl wirklich nur noch als Unterlage für Wackeltische oder so zu gebrauchen ;o)

Ich würde fliehen und jeden k.o. schlagen oder schlimmeres, der sich mir in den Weg stellt.

Also ich halte es für unwahrscheinlich, dass man den Menschen tötet und damit wertvolle Gelegenheiten versäumt, den lebenden Organismus arbeiten zu sehen. Ein toter Körper kann kein neues Blut bilden oder Zellteilung betreiben oder auf veränderte Umstände und Bedingungen reagieren.

Aber wenn es keine andere Möglichkeit gäbe, um meine außergewöhnlichen Fähigkeiten zu nutzen, würde ich mich opfern.