Testo Kur zuende trotzdem wächst körper?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Halbwertszeit sollte so ca. 8-10 Tage bei diesem Produkt liegen. Dem entsprechend wird der Blutwert vermutlich innerhalb der Referenz liegen und langsam die Achse und Eigenproduktion wieder anspringen. Also wird hier der Grund wohl weniger liegen, obwohl ein paar anabole Effekte etwas anhalten...

Es ist vielmehr der zuvor erfolgte Verlust, der nun schnell vom Körper zurück gewonnen wird. Ausserdem sind trainierte Muskeln immer voller, als welche die zwei Wochen pausiert haben. Das wird durch bessere Durchblutung bedingt, zudem lagert der Körper auch wieder Wasser ein.

ich danke dir :) so nun ist alles klar

0

Mach dir keine sorgen drum..mach dir sorgen fur die spateren folgen der testo kur ;-)

Der Augenblick in dem Du aufblühst??? Ja, Du bist der AUSERWÄHLTE ...Es scheint was an der Verbindung zwischen Kopf und übertriebenen Muskeln wahr zu sein...blüh im Glanze Deines Glückes....

Was möchtest Du wissen?