Ja, die Eifersucht gegenüber der ABF ist durchaus normal, jedoch nicht in dieser Intensität. Sie ist oft mit einer Angst verbunden, dass die ABF Dinge weiß, die sie eigentlich nicht wissen sollte, dadurch wird sie oft als eine Art Bedrohung angesehen, auch weil sie um Rat gefragt wird, wenn mal was nicht stimmt, somit sollte man sich eigentlich mit der Dame gut stellen,aber auch nicht zu gut, denn es sollte schon Fälle gegeben haben, in denen diese Freundin zur Trennung geraten hat, weil sie den Freund eher zu sehr mochte, was dann auch später nicht so gut für die Freundschaft ist.

...zur Antwort

Wenn man sich den Verlauf der tragenden Wände zu den Außenmauern ansieht, deutet es auf einen P2 hin, wie er erstmals in Berlin Lichtenberg....etwa 1961 gebaut wurde, ich sehe nicht, warum es ein anderer Typ sein sollte

...zur Antwort

Nichts, sie machen Pause, wie bei den anderen 8 14 Jährigen Mädchen, die heute in etwa die gleiche Frage stellten auch

...zur Antwort

Wenn er den Vertrag noch hat wird er Recht bekommen, ein paar SMS sind als Änderungsvertrag unwirksam

...zur Antwort