Sony Xperia X Ladebuchse kaputt, was tun?

2 Antworten

Da das Handy erst einen Monat alt ist, sollte da noch Garantie drauf sein. Bring es in den Laden zurück und teile ihnen den Defekt erstmal mit und warte ab, was sie sagen.

Wenn dein Vater da dran rumlötet, erlischt somit auch der Garantieanspruch.

Ok danke. Genau das meint mein Vater auch denke auch das ich die nächsten Tage dort hinfahre, erstmal muss unser Auto wieder repariert sein, blöder Hagelsturm -.-

Weißte da kommt eben mal sone Wokel mit Hagel so groß wie Tennisbälle im Hochsommer und zerstört die Region! :D

0

Natürlich ist es ein Garantiefall, ohne wenn und aber!

Danke

0

Handy lädt nur im ausgeschalteten Modus?

Hallo mein Samsung galaxy s5 neo lädt nur wenn es ausgeschaltet ist. Wenns an ist lädt es nicht. Hat auch nichts mit dem ladekabel oder Staub in der Buchse zu tun denn dies hab ich schon ausgetestet. Wisst ihr was man da machen kann?

...zur Frage

Welches Kabel muss hier rein?

Hallo!

ich habe diese "alte" miniKamera gefunden und brauche ein passendes Ladekabel. Kann mir jemand sagen wie dieser Anschluss heißt und eventuell auch wo ich ein Netzteil/Übertragungskabel herkriege?

Vielen Dank!

...zur Frage

Lohnt sich eine Reparatur bei externer Festplatte?

Meine externe Festplatte funktioniert zwar noch, wird aber nur dann erkannt wenn ich das USB- Kabel festhalten oder bzw. nach oben richte. Die Buchse der Festplatte ist lose und sehr wackelig. Die Datenrettung spielt keine Rolle. Ich habe sie bereits anderweitig gesichert. Würde sich ein Eingriff lohnen, oder sollte ich mir lieber direkt eine neue kaufen? Es ist eine 1 TB Toshiba die vor 4 Jahren 66 Euro kostete.

...zur Frage

Ladekabel kaputt (iPhone)?

Seit ein paar Tagen spinnt mein Ladekabel immer rum. Es lädt immernoch, aber zwischendurch bekomme ich immer wieder die Meldung "Dieses Zubehör wird evtl. nicht unterstützt"
Wenn diese Meldung kommt, muss ich den Stecker rausziehen und danach wieder einstecken, es lädt wieder. Heute war es extremer. Ich hatte die Meldung 4-6 mal und eben gerade würde es völlig extrem. Ich habe die Meldung 3 mal hintereinander bekommen, nichtmal eine Sekunde danach hat es wieder normal geladen.. das wiederholte sich eben 3 mal.. meine Frage ist nun, ob mein Ladekabel kaputt ist (Wackelkontakt, ...) oder ob es an meiner Ladebuchse liegt.

Dazu muss ich sagen, mir ist mein Handy vor 1 1/2 Monaten einmal in Wasser gefallen, nur mit der Unterseite, also den ganzen Anschlüssen. Danach hat das Ladekabel aber noch perfekt funktioniert.
Deswegen denke ich nicht, das meine Büchse kaputt ist. Was denkt ihr?

...zur Frage

Wie Bilder von Samsung S5 Handy auf Computer wenn USB-Buchse defekt wie geht das?

Und zwar habe ich ein Samsung S5 Neo Handy bei dem ist leider die USB-Buchse kaputt gegangen jetzt möchte ich es aber sowieso außer Betrieb nehmen und dann weg schmeißen weil ich habe mir bereits das S8 Plus geholt jetzt ist es aber so das auf dem Handy noch viele Bilder sind und die will ich auf Computer haben aber mit anschließen(importieren) geht es ja jetzt nicht

weiss jemand was es für andere Möglichkeiten gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?