Kommentieren euch draußen Fremde?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, hatte eine stressige Zeit und habe dadurch abgenommen usw. So wurde ich von meiner Familie oft dumm angesprochen. Auf der Strasse läuft es nicht besser ab, werde oft nach Nummer gefragt oder machen auch Komplimente

Ja, werde ab und zu angesprochen auf meine Tätowierungen, die gut ankommen bei einigen Leuten. Und auf meine Kleidung.

Gibt bestimmt viele Faktoren warum Menschen sowas machen obwohl mir sowas noch nie passiert ist. Ich denke mal viele sind wirklich unzufrieden, würden sich selber nie so geben/rausgehen jetzt auf zb Freizügigkeit bezogen/ sind einfach schlecht gelaunt/sind einfach unfreundlich etc. Anders könnte ich es mir jetzt nicht erklären.

Ich bekomme auch ab und zu Kommentare von fremden meist ist es auf mein Körper oder Outfit bezogen weil ich mich öfters freizügig bekleide

W20

Ich wurde schon von Fremden auf etwas angesprochen aber sehr nett und höflich.

Negative Kommentare kenne ich nur aus meiner Kindheit, später hab ich sowas nie wieder erlebt.