Narben weg lasern Erfahrung?

5 Antworten

Die lassen sich nicht weglasern, die werden nicht weggehen sondern maximal heller und man kann auch nicht alle Formen von Narben lasern. So oder so muss sich das ein plastischer Chirurg ansehen, kein Schönheitsdoktor. Je nachdem wie das aussieht könnte auch eine Hauttransplantation gemacht werden nur das sie dann eine große Narbe auf dem Oberarm hat und eine weitere auf dem Oberschenkel mit weiteren Risiken. Sollte ein entsprechender Indikator durch die Krankenkasse nicht gegeben sein hoffe ich das du für deinen Freundschaftsdienst einen guten finanziellen Polster hast.


Hi :)

Mein Tipp: Hautarzt.
Eine Freundin von mir hatte sowohl an den Armen als auch an den Beinen Narben vom Ritzen und hat eine Narbensalbe bekommen. Jetzt sieht man die Narben fast gar nicht mehr.

Liebe Grüße

Mir haben spezielle Narbencremes geholfen, gibts so ab ca. zehn Euro in der Drogerie. Die Narben verblassen, sind aber noch zu sehen, wenn man genau hinsieht.

Narben Lasern lassen Erfahrung?

Hallo Community,
Meine Frage richtet sich an alle, die sich entweder selber oder sonstige Erfahrungen mit Narben Lasern lassen gemacht haben.
Wie gut sind die Narben weggegangen ? Wie teuer wurde das ? Würdet ihr es wieder tun, wenn ihr euch nochmal entscheiden müsstet ? Wenn es hilft es handelt sich um Ritznarben und Brandnarben an Unterarmen und Oberschenkeln.
Um jede hilfreiche Antwort bin ich dankbar :)
Lg und schönen Abend jedem :)

...zur Frage

Wegen Pickelmalen am Rücken und Decolleté zum Hautarzt?

Hey :) Ich hoffe hier kann mir jemand ein Wundermittel gegen solche Narben verraten oder ein paar stärkende Worte aussprechen, dass das wirklich weg geht :/? Ich leide sehr darunter und jetzt wo der Sommer kommt möchte ich mich am liebsten verstecken...Ist das schon Akne? Am Rücken habe ich kaum noch richtige Pickel aber so viele lästige hässliche Narben, sowie im Decolleté viele mini Pickelchen...was kann der Hautarzt machen? Lohnt sich das oder ist es sogar nötig und wieviel kostet z.B. so eine Laserbehandlung oder Abschleifen der Narben? Hat jemand Erfahrung damit? ICH HATTE ÜBERLEGT OB DIE PILLE VIELLEICHT HELFEN KÖNNTE , Also wenn ich sie sowieso nehmen würde dann halt eine die dagegen wirkt...Habt ihr auch da Erfahrungen? Danke für jede Antwort ... hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Narbe am Gesäß, wie entfernen?

Hallo, vor ungefähr 5 Jahren (als ich noch ein Kind war) hat mich ein Hund am Hintern gebissen. Ich fühle mich so unwohl mit dieser Narbe da sie total dick gewölbt ist. Ich hab vor einem Jahr das Bepanthen Narben Gel mit Massage Rolle gekauft, aber leider wurde die Narbe nicht besser. Meine letzte Hilfe were sie weg zu Lasern oder zu entfernen. Hat da jemand Erfahrung oder eine bessere Idee wie ich sie weg bekomme?

...zur Frage

Leberfleck/Muttermal entfernen mit 14?

Ich habe seit ich klein bin ein Muttermal über der Lippe und eins direkt am kinn in der Mitte. Inzwischen stört es mich schon ziemich. Soll/Kann ich sie entfernen lassen und wenn ja wie? Lasern, wie geht das und wie viel kostet es?Gibt es Narben? Und soll ich einfach zu meiner Mutter gehen und sagen "Mama ich will meine Leberflecken entfernen lass!" oder wie? ich hoffe mir kann jemdand mit erfahrung helfen!

...zur Frage

Narben - Gesicht - Behandelbar?

Narben im Gesicht behandelbar? Hallo , ich habe seit meiner Kindheit viele Narben im Gesicht , unter anderem durch -Unfälle mit dem Fahrrad , Inliner etc -Katze hat mich öfters gekratzt - Prügeleien mit meinem Bruder - Mitesser unnötig mit Fingernägeln ausgequetscht - Krusten aufgekratzt etc.. Ich habe ein Budget von 2000€ - 3000€ , denkt ihr ich könnte mir mit diesem Geld die Narben gut behandeln ( lasern? fraxel co2?) lassen? Ich gehe mal davon aus dass mehrer Sitzungen nötig sind , und der Punkt über meiner Augenbraue den würde ich gerne "rausschneiden" lassen. Ist das möglich? Diese ganzen Narben zerstören mein Selbstbewusstsein , vorallem gegenüber Mädchen / Frauen. Die Narben sind einfach nciht schön. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit Narben lasern ( im Gesicht ) gemacht? falls ja , wie hoch waren eure Kosten und seid ihr mit den Ergebnissen zufrieden? Bilder der narben sind unten

Komme aus Baden-Würtemberg , würde auch mehrere 100 km fahren um eine gute Hautklinik für die Behandlung zu nutzen. LG ( bitte nur ernsthafte antworten)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?