Narben weg lasern Erfahrung?

5 Antworten

Die lassen sich nicht weglasern, die werden nicht weggehen sondern maximal heller und man kann auch nicht alle Formen von Narben lasern. So oder so muss sich das ein plastischer Chirurg ansehen, kein Schönheitsdoktor. Je nachdem wie das aussieht könnte auch eine Hauttransplantation gemacht werden nur das sie dann eine große Narbe auf dem Oberarm hat und eine weitere auf dem Oberschenkel mit weiteren Risiken. Sollte ein entsprechender Indikator durch die Krankenkasse nicht gegeben sein hoffe ich das du für deinen Freundschaftsdienst einen guten finanziellen Polster hast.


Hi :)

Mein Tipp: Hautarzt.
Eine Freundin von mir hatte sowohl an den Armen als auch an den Beinen Narben vom Ritzen und hat eine Narbensalbe bekommen. Jetzt sieht man die Narben fast gar nicht mehr.

Liebe Grüße

Mir haben spezielle Narbencremes geholfen, gibts so ab ca. zehn Euro in der Drogerie. Die Narben verblassen, sind aber noch zu sehen, wenn man genau hinsieht.

Was möchtest Du wissen?