Wer dieses Jahr schon draußen barfuß unterwegs?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja schon sehr oft und viel 😊😊😊

Marcel2018
Fragesteller

Und wo überall?

DieDaemonische  24.03.2024, 22:46
@Marcel2018

Uff ka mehr ist zu viel😂 aufjedenfall an nem See auf nem schotterweg Nähe des Sees, Supermarkt 😊 Und eiiiniges mehr 😊😊😊

GerryV1990  25.03.2024, 09:34
@DieDaemonische

Ich auch. Aber die meisten die ich kenne, nicht. Schön zu sehen, dass es auch gleichgesinnte gibt. 🙂

Ich hab barfuß das neue Jahr auf einem Parkplatz begrüsst. Wir haben ein Feuerwerk abgeschossen und noch so einiges gemacht 😜 waren ziemlich viele Scherben und Feuerwerkskörper auf sem Teer, hat mir aber nix ausgemacht weil ich sonst auch immer barfuß bin. Also eigentlich gar nichts was ich irgendwie erwähnen würde, schreibs halt hier nir rein weil du die Frage gestellt hast 🙂

GeheBarfuss  05.01.2024, 15:42

Mit festen Barfußläufersohlen ist das gar kein Problem - und viel angenehmer, als dort in Schuhen herumzulaufen! 👣😎

Das werden die Dauerschuhträger nie verstehen 😉 (und auch nie verstehen wollen...).

Bin gelegentlich mal barfuss im Garten oder vorm Haus. Aber in die Schule oder Einkaufen würd ich so jetzt nich xD zu dreckig (vor allem in supermärkten oft wenn leuten mal was unterfällt oder im pfand raum überall mit bier alles klebrig am boden :D)

Marcel2018
Fragesteller

Ich finde gerade im Sommer ist es im Supermarkt richtig angenehm.

Hi Marcel2018,

Ja, schon recht oft auf meinen Hunderunden wenn es nicht zu kalt war. Und Du?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Marcel2018
Fragesteller

Bin immer und überall barfuß unterwegs. Für mich was alltägliches .

Ich! Das Wetter war bisher schön mild, da kann man draußen wunderbar barfußlaufen, z.B. längere Spaziergänge machen. 👣😎 Möglichst nur in den Regenpausen, bei dem stürmischen Wind. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit langem Barfußläufer; ist gesund, tut mir sehr gut