Sandalen Barfuß Outdoor?

arkadius2024  10.02.2024, 18:25

Barfuß oder beinahe barfuß zu laufen ist gesund. Da kann ich ein Lied darüber singen. Fuß atmen muß 🦶🏻

Gunnar65
Fragesteller

Ja, kann es auch kaum erwarten, endlich wieder barfuß in Sandalen oder ähnlichem rumzulaufen. Gerne auch, wenn andere es noch nicht tuen, da zu frisch 😃.

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz darauf an: Ist es nass, wie ist der Temperaturverlauf über den Tag, bin ich viel zu Fuß unterwegs, ...

Generell würde ich sagen, dass ich so ab 15 Grad in Birkenstock Arizona unterwegs bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bird00700  19.02.2024, 05:53

Vielen Dank für den Stern

Ich freue mich schon auf den Sommer.

Wenn v. Barfuß bzw. Sandalen gesprochen wird.

arkadius2024  10.02.2024, 17:30

Gunnar65 ich bedanke mich auch

Es kommt für mich nicht nur auf die Temperatur an, sondern auch auf den Sonnenschein. Wenn die Sonne scheint, gerne bereits ab etwa 17 °C, ansonsten ab etwa 20 - 22 °C.

Ab 0°C, kommt aber drauf an, auf dem fahrrad ist die temperaturgrenze wegen fahrtwind etwas höher.

Bei Sonne und je nach Gelegenheit schon ab 15°C, aber meist eher so ab 25°C.