Welche Sandalen morgen bei ca 25 Grad draußen tragen? Bin 25 M?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

2 73%
1 27%
3 0%
4 0%
5 0%

5 Antworten

um ehrlich zu sein, gefällt mir keine dieser Sandalen

die auf Bild Nr. 2 sehem aber noch am ehesten halbwegs modern aus - allerdings ist der Riemen meiner Mienung nach zu breit. wenn sie Dir aber nicht gefallen, dann kannst Du natürlich auch andere Sandalen tragen.

Du hast doch schon in meheren Deiner Fragen ein Bild von Teva Sandalen gepostet

die gefallen mir persönlich am besten, da sie leger, lässig und sportlich aussehen !

allerdings nicht mit Muster ;-)

3 / 4 / 5 sind gut für den Sommer wenn du an den Badesee, eine Strandbar oder ein Sommerfestival gehst. Sind ja die gleichen Sandalen nur andere Farben.

1 ist ein Rentnermodell für Leute über 70

2 gingen so aber gefallen mir auch nicht wirklich.

2 finde ich am besten

Es ist Sommer. Und im Sommer mag ich kein schwarz

Hast du braune Füsse? Also, bei sehr heller Haut finde ich schwarze Sandalen nicht so prickelnd. Die Sandalen mit der Kordeloptik gehen leider überhaupt nicht.

Ich bin dann für das braune Modell. :-)