Morgen bei 19 20 Grad bin M Sandalen oder espadrilles tragen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Sandalen ohne Socken 53%
Espadrilles ohne Socken 29%
Sandalen mit Socken 18%

5 Antworten

Weder noch. Übertreibe es nicht, die 20 Grad werden höchstens um die Mittagszeit erreicht, sowohl morgens als auch abends sind es noch einstellige Werte!

Bei mir sind es um kurz nach 8 gerade mal 9 Grad, da passen weder kurze Hosen noch offene Schuhe, vor allem nicht ohne Socken.

Sandalen ohne Socken

ab 20 Grad kann man durchaus schon Sandalen tragen - dann aber ohne Socken, denn mit Socken sieht das schon sehr seltsam und spießig aus.

mir persönlich wären 20 Grad aber noch ein wenig zu kühl. Ich trage meine Sandalen meist erst ab 27 - 28 Grad

Übertreibe es nicht. Morgens sind es 6 Grad...

Sandalen ohne Socken

"Wenn schon", dann diese Variante

Sandalen ohne Socken

Wenn schon Sandalen, dann bitteschön immer ohne Socken