Espadrilles oder offene Sandalen?

21 Antworten

Besser wäre es einfache flache ,geschlossene Schuhe farblich passend zur Hose.

Weder Espandrilles noch offene Sandalen.

Viele denken Ihre Füße wären sicher in solchen "Schuhen"

Paar Tage später sieht man die ahnungslosen mit Pflastern Ihre Füße beklebt und heimlich in Turnschuhen verdeckt.

Es gibt leider unter den weiblichen Menschen immer noch uneinsichtige und Sture Querköpfe die meinen das man mit solchen "Schuhen " sicher rumlaufen kann.

Es gibt genug "Opfer" die das gegenteil Beweisen.

Lernt eure Füße zu schonen und nicht bei jeder Möglichkeit zu zeigen.

Besonders wenn Ihr diese Hochhackigen Schuhe trägt , jeder Ortopäde schlägt die Hände übern Kopf zusammen ,wenn er so was sieht. Und Später sind die Füße kaputt und dann dürft Ihr nur noch in flachen Schuhen rumlaufen.

So kann man sich auch seine Gesundheit Ruinieren !

Dies schrieb ein Mann (51) der 2 Töchter großgezogen hat.

Hi.

Ist das Bein vom Knie an abwärts frei, dann Sandalen. Ist der Unterschenkel bedeckt, dann Espandrilles. Warum? Weil das meine Freundin so macht, und die Frau hat Stil! Nur teilweise Spaß - die würde das nicht machen, wenn es keinen Sinn machen würde. Bei mir ist so, dass n quasi unbedeckter Fuß nicht zum bedeckten Unterschenkel passen würde. Deswegen würde ich Espandrilles nehmen, die bedecken mehr.

Btw, schau Dir die Bilder an, die machen es auch so.

eggenberg1  16.01.2020, 17:11
Deswegen würde ich Espandrilles nehmen, die bedecken mehr
.espandrillas bedecken mehr ?? das ist ein hauch von schuh der GARNICHTS bedeckt. geschwafel ,was du da von dir gibst. gerade zu einem nich t bedecktem unterschenkel passt keine sandale mehr ,das ist widersprüchlich dazu passen die leichten schuhe , die den fuss nur ein bischen halt geben
BaalAkharaz  16.01.2020, 17:28
@eggenberg1

Überfordert Dich die Zitatfunktion? Überfordert Dich meine Erklärung auch, dass es nämlich die Wahl zwischen zwei Schuhwerken gab? Also RELATIV mehr bedeckt wird.

Gut, scheins scheinen wir nicht einer Meinung zu sein. Sicher bin ich mir nicht, das wäre jetzt einfacher, wenn Du die Sicherheit, die Du so zwanghaft zu suggerieren suchst, auch in der Rechtschreibung und Grammatik hättest (also wenn ich Dich falsch verstanden habe sry, aber das ist echt schwer), aber das ist kein Grund Leute so anzugiften.

Was ich damit sagen will: 1. lies genau, dann gibt es solche Missverständnisse nicht. 2. mach doch was aus Dir statt im Internet Leute anzufeinden, glaub mir, das hilft besser!

eggenberg1  16.01.2020, 17:54
@BaalAkharaz

gehts dir jetzt besser ,lach .

ich habe dich zitiert und meine antwort dadrauf gegeben . womit hast du jetzt schwieirgkeiten ? meine rechtschreibung sollte dich nicht intetresseiren ,wenn die beantwortung der frage im vordergrund steht-- nicht dein überzogenes erbrechen über mich und meine person

Ich finde ihre bloßen Füße in diesen schönen offenen Sandalen bildschön. In langen Jeans sähe das auch klasse aus. Wie Andere schon schrieben: das Fußbett dieser Sandalen ist etwas zu schmal für ihren Fuß. Sonst sieht das aber top aus! In so offenen Sandalen muss sie aber schon barfuß sein. Die Espadrilles gefallen mir fagegen gar nicht.

Offene Sandalen!Sieht elegant und schön aus mit einer engen Jeans!Ein echter Hingucker 👍

LG

xleon1e
Fragesteller

Danke :) magst du wenn man den ganzen fuss sieht?

sunshine206  14.01.2020, 13:00
@xleon1e

Auch!Aber bei diesen Sandalen und der engen Jeans ,sieht das elegant und sexy zugleich aus!

sunshine206  14.01.2020, 13:23
@xleon1e

Warum fragst du mich nun sowas? Von barfuß war bei mir nie die Rede.Jeans mit den Sandalen!

sunshine206  14.01.2020, 13:35
@xleon1e

Du meinst,ohne Strümpfe?Dann :JA! Sandalen barfuß tragen ist echt ein schöner GAG!😂😂😂

sunshine206  14.01.2020, 13:38
@xleon1e

Na klar!So kalt ist es ja nun wirklich nicht!Und wer schön sein will,muss auch ein wenig leiden!😂👍🙋🏻‍♀️

xleon1e
Fragesteller
@sunshine206

Ich geh momentan nur barfuss in sneaker, in offene schuhe hab ich noch noch nie probiert bei den jetzigen temparaturen 🥶

sunshine206  14.01.2020, 13:53
@xleon1e

Es wird ja wärmer.Und dann ab in die Sonne mit enger Jeans und Sandalen 👡!

xleon1e
Fragesteller
@sunshine206

Der Winter ist noch nicht mal angekommen 😁 meine füsschen müssen noch ein bisschen warten..

sunshine206  14.01.2020, 14:00
@xleon1e

Ja,dann müssen deine Füßchen warten.Das tut mir sehr leid für deine Füßchen,doch werden sie deswegen nicht ins Gras beißen.🤣Und einen richtigen Winter gibt es in diesem Jahr sowieso nicht!🙋🏻‍♀️

xleon1e
Fragesteller
@sunshine206

Nein das tun sie nicht, bin froh - im Sommer stehen so viele Leute drauf wenn ich offene Schuhe habe😫

Kann mich nicht entscheiden. Finde beides furchtbar. Das mit Zehen zu finde ich blöd aber Zehen frei auch. Weiß nicht was ich übler finde. Glaube gerade unter langen Jeans würde ich sowas nicht anziehen.