Wie soll ich diese Sandalen tragen?

 - (Mode, Sandalen, Barfuß oder Socken)

10 Antworten

Auf keinen Fall mit Socken, es sind Hochsommer-Sandalen, die man mit offenen Zehen, möglichst hübsch lackiert, trägt.

Gruß gigunelsa

Sommersandalen mit Socken sehen schon etwas albern aus ....

wenn es kalt ist, trägt man auch entsprechende Schuhe

Auf keinen Fall Socken.

Wenn dann mit Seidenstrümpfen/-hose, man wird aber den Fußzwickel sehen. Sie sind auch zu Sommerlich für den Alltag im Herbst. Wenn du auf eine Feier ehst, wird es gehen. Heut würde ich Pumps tragen mit etwas Absatz.

es gibt kein Verbot in Sandalen Socken zu tragen.

und natürlich kannst Du das - dann wundere Dich aber nicht, wenn man Dich komisch anschaut und wenn andere über den Anblick lästern und sich lustig machen.

ich würde das niemals tun, weil es fürchterlich aussieht und auch sinnlos ist.

das sind doch offene Schuhe. die sollte man grundsätzlich barfuß tragen !

sähe jedenfalls doof aus, aber wenn's dich nicht stört..

1

Auf keinen Fall mit Socken dass sieht doch albern aus und noch dazu sind das Schuhe wo man die Zehen sieht ;)

Was möchtest Du wissen?