Zieht man diese Sandalen Barfuß oder mir Socken an?

 - (Sandalen, Barfuß oder Socken)

9 Antworten

Huhuuu Sonja3333 !

auf jeden Fall barfuß !

Sandalen muss man barfuß tragen

( auch ich, männlich, trage meine Sandalen barfuß ) . das ist doch vollkommen normal. also, trau Dich. :)

ist doch von der Optik viel ansehnlicher und viel angenehmer, im Sommer Sandalen ohne Socken zu tragen. trägst Du darin Socken oda Strümpfe, kann es sein, daß man Dich doof anschaut oda daß andere Girls vielleicht lästern....

Ich finde, dass Socken irgendwie auf keinste Weise mit Sandalen zusammen passen. Deshalb würde ich diese Sandale auf alle Fälle ohne Socken tragen.

Man sieht zwar gelegentlich Menschen, die Socken mit Sandalen kombinieren... für mich passt das aber wie eine "Faust aufs Auge" <- im negativen Sinne gemeint.

Wie die anderen schon geschrieben haben "barfuß", aber dann sollte man auch gepflegte Füße haben.

Das ist das a und o bei mir bin ein Mädchen

2

Sieht man die Zehen zieht man keien Socken an

Wenn Du Sandalen mit Socken trägst, dann faulen Dir die Füße ab.

Im Ernst:

Sandalen immer barfuß, oder möchtest Du wie ein deutscher Touri auf Malle aussehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?