Jetzt im Herbst als Mädchen/junge Frau Barfuss in Sandalen rumlaufen. Tragt ihr Sandalen/Plipplops nur barfuss oder mit Strümpfe wie es sich gehört?

6 Antworten

Da ich Sandalen mit Socken unmöglich finde, tendiere ich dann eher zu festem Schuhwerk. Sandalen mit Feinstrumpfhosen finde ich auch nicht besonders ansehnlich.

Aber jedem, wie's gefällt :-D

Ich würde Dir raten, es so zu machen, wie es Dir selber gefällt und wie Du Dich wohl fühlst!

Isr doch völlig wurscht, "wie es sich gehört"!!!

Nur barfuß, wie kommst Du darauf das es sich gehört die mit Strümpfen anzuziehen?

Und vielleicht mal ein bisschen eigenen Willen zeigen und nicht jeden Unsinn der einem vorgebetet wird nachmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich nur barfuß, ich trage fast nur Flip Flops auch im Winter natürlich wie es sich gehört mit nackten Füßen.

Sandalen und FlipFlops muss man barfuß tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit einigen Jahren fast immer barfuß. 👣🦶🏻