An die Frauen: Welche strümpfe und schuhe tragt ihr heute?

8 Antworten

Grobe Schneestifel für Herren. Die sind etwas breiter und man kann mit dicken Wollsocken rein. Die Socken haben links 2 Löcher und beim rechten ust das Gummiband hin und die Scheeschuhe sind auch ca. 16 Jahre alt und natürlich inzwischen mehrfarbig.

Ich trage heute meine neuen Catwalk Stiefeletten. Die tragen sich super. Auch wenn der Absatz hoch ist. Dazu trage ich schwarze Strumpfe

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sneaker, Socken, Stiefel)

Hatte heute genau das an, bzw. habe es immer noch an.

m22

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sneaker, Socken, Stiefel)

Jetzt, da es schon so kalt ist eigentlich nur Sneaker oder Stiefel.

Aber am Wochenende hatte ich tatsächlich nochmal Ballerinas an!

ME566456  10.11.2023, 04:39

Toll dass du noch Ballerinas trägst

Ich will heute zum Geburtstag einer Freundin, da trage ich zu dem Anlass eine Fatal 15 von Wolford.