Birkenstock Sandalen?

6 Antworten

Ich bin froh, dass ich auf sie nicht angewiesen bin - als Barfußläufer gehe ich ab ca. 5 Grad raus (kürzere Strecken auch, wenn es kälter ist) und am liebsten ab etwa 10 Grad (da kann man sehr schöne lange Spaziergänge machen, oder auch einkaufen gehen, etc.). 👣😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit langem Barfußläufer; ist gesund, tut mir sehr gut

20 Grad sollten es schon sein, sonst ist das mir zu kalt.

Sandalen, ob Birkenstock oder sonstige, nie mit Socken!!

Wenn's wärmer ist, so 15°C

GunnarNRW
Fragesteller

Hey, trägst du die mit Riemen oder auch die Zehensteg Modelle 😊?

GunnarNRW
Fragesteller
@alex2944021

Cool 😊

ich habe letzten Sommer auch die Majari getragen, obwohl die ja manchen zu weiblich sind. Ich find die stark.

"Bienenstock Sandalen?"

Klingt sehr schmerzhaft. ☝🏻😂😂🐝

Nein mal im ernst, ich hatte noch nie Birkenstock Sandalen an. 😅

GunnarNRW
Fragesteller

Danke für den Hinweis 😂

Ab 20-25 Grad.

Nie mit Socken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung