Häßlich....das ist so eine Sache. Was für ein Schönheitsideal schwebt dir denn vor? Eine große Eichel wird im allgemeinen nicht als schlecht bezeichnet. Eine Beschneidung wird daran auch nichts ändern, wenn sie von der Vorhaut befreit ist, unterstreicht das eher ihre Größe und sie kann sich in ihrer vollen Pracht zeigen.

...zur Antwort

Eine Vorhaut sollte im schlaffen und steifen Zustand des Penis ohne Probleme oder gar Schmerzen über die Eichel zurück gezogen werden können. gehe am besten mal zu deinem Hausarzt oder Urologen und lasse es abklären. Dort gibt es auch ein entsprechende Rezept für eine unter Umständen wirksame Salbe. Ohne Arzt mit Selbstversuchen kann es noch schlimmer werden.

...zur Antwort

Es ist nie zu spät, das geht in jedem Alter. Bekannte von mir waren über 50 bei ihrer Beschneidung. Nach anfänglicher Skepsis ärgern sie sich jetzt, dass sie es nicht früher haben machen lassen.

...zur Antwort

Ich hatte eine lange, etwas enge Vorhaut. Mein großer Bruder hatte schon Probleme mit seiner Vothaut und wurde beschnitten. Unsere Kinderärztin meinte, wir sollten das bei mir bis nach der Pubertät beobachten. Als ich dann mit 13 eine Blinddarmentzündung hatte, fragte sie meine Eltern, ob man bei der Gelegenheit die Beschneidung gleich mitmachen solle. Wir, auch ich, waren einverstanden. Beste Entscheidung damals, nie bereut.

...zur Antwort

Als die Fäden raus waren, war alles gut, das war so nach 10 Tagen. 14 Tage danach habe ich wieder Fußball gespielt. War zwar sehr ungewohnt ind der Hose, aber wenn man nicht dran denkt geht's.

...zur Antwort
Beschnitten, gut so

schon lange beschnitten und sehr zufrieden damit. Ich habe nach meiner Beschneidung noch keine negativen Erfahrungen mit gemacht.

...zur Antwort