Warum sagen alle, man kann als Beschnittener kein Sb machen?
Ich wurde ziemlich früh beschnitten und hab noch nie Sb davor gemacht. Bin jetzt 15 und ich mache eigentlich sb wie alle anderen, also hoch und runter einfach, aber alle sagen als beschnittener würde das nicht gehen? Hää?
11 Antworten
Weil diese Aussagen grundsätzlich nur von denen kommen, die gar nicht mitreden können, weil sie Unbeschnittenen sind und gar nicht wissen wie es ist, beschnitten zu sein.
und wenn du es ihnen versuchst zu erklären, dann kommt immer: ja ich stelle mir das so vor.
ja, viele Vorstellungen sind halt einfach falsch.
Frage ich mich auch manchmal, denn es ist für mich problemlos möglich, auch trocken, was ich absolut bevorzuge. Es sind etwas andere Techniken, aber wenn man sich darauf einlässt und die Fantasie spielen lässt, dann ist der Spaß dabei aktuell sogar intensiver als vorher... und das obwohl ich low&tight beschnitten bin und nach der Theorie besonders arm dran sein müsste.
Klar, es gibt auch Männer, die haben nach der Beschneidung Probleme einen Orgasmus zu bekommen, aber das sind definitiv nicht alle. Das ist extrem individuell.
Bestimmt gibt es ein paar beschnittene Jungs/Männer, die mit dem beschnitten sein Probleme haben. Hab aber auch schon gelesen, dass manche Unbeschnittene sich mit ihrer Vorhaut nicht wohl fühlen.
Aber das wird denk ich mal jeweils ein kleiner Prozentsatz sein.
Oft sind es zumindest hier oft militante Beschneidungsgegner, welche das beschnitten sein immer als absoluten Horror darstellen.
Wurde auch mit 6 schon beschnitten und hatte mit Sb noch nie Probleme. Und wenn's trocken halt nicht so gut geht, nimmt man halt was, was das ganze halt flutschiger macht wie Gleitgel, Spucke usw...
Klar geht das warum auch nicht finde es sogar einfacher als mit Vorhaut.
ich vermute mal dein
sagen alle man
sind dann in der Realität 2-3 Jungs!?
Vielleicht fummeln die bei SB immer nur an der Vorhaut rum, haben noch nicht entdeckt, das der gesamte Schaft dafür auch geeignet ist. Oder jemand dabei (oder die davon gehört), dessen Eichel durch die Beschneidung und Freilegung so abgestumpft ist, das hier eine entsprechende Erregung nicht mehr möglich ist.