Schuhe?

3 Antworten

Ich trage Sportschuhe, sind bequem und damit kann man auch (im Ernstfall) mal gut rennen :)

https://www.adidas.de/nmd_r1-primeblue-schuh/GZ9259.html

Diese Schuhe trag ich im Krankenhaus, auf Station, und im Alltag :) Aber es gibt Kollegen die Birkenstock anziehen, aber dann mit Socken

LG und Frohes Neues Jahr 2024, Kira

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – stv. Stationsleitung auf der Intensivstation

Denke mal, im Krankenhaus sind geschlossene Schuhe mit Fersenriemen vorgeschrieben.

gibts auch von Birkenstock.

Ich weiß nicht, ob offene Schuhe oder gar Schlappen aus Sicherheitsgründen überhaupt erlaubt sind .

Ich habe, wenn ich. Daran denke, nur weiße Turnschuhe im Kopf .

fxabin  06.01.2024, 14:10

Ja, sind tatsächlich erlaubt aber ziemlich ungünstig :)

P.S. kommt aufs Krankenhaus drauf an, manche verbieten es auch