Wie frage ich meine beste Freundin das sie barfuss sein soll?

5 Antworten

Frag sie das mal bitte im Sommer, jetzt ist es kalt und sie wird warscheinlich frieren.

Du solltest nicht drängen. Ich lauf zu Hause eigentlich immer barfuß, egal ob Sommer oder Winter. Aber nicht, weil ein Typ das schön findet oder will, sondern weil ich es mag.

Eine schöne Fussmassage kann aber nie falsch sein, auch im Winter. Biete ihr das doch mal an und mache ihr dann Komplimente. Darüber würde ich mich total freuen.

Janina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das solltest Du lieber auf die wärmere Jahreszeit verschieben: Wenn Ihr spazieren geht dann gehe Du barfuß und erzählst wie angenehm und schön das ist. Vielleicht tut sie es Dir ja gleich.

Schönen 4. Advent!
Tobi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2013 in der Freizeit barfuß immer und überall

Mit nackte Füßen vorangehen und Reaktion abwarten. Sie anschließend zum erneuten Barfußlaufen motivieren und unterstützen. Das funktioniert. Viel Spaß Euch beiden.

um zuhause barfuss zu laufen kannst du sie fragen . Aber für draussen kannst du sie halt fragen ob sie keine socken in den schuhen anzieht denn bei den momentanen tempraturen werden die füsse kalt bei offenen schuhen.

und Sag ihr dass du einen fetish hast ihr seit ja beste freunde