Warum sieht man jetzt niemanden mehr barfuß?

20 Antworten

weil auf dem kalender steht, dass es herbst ist und da MUSS man dicke schuhe und winterstiefel anziehen - sarkasmus aus....... - wenn ich die gestalten sehe, die bei 10-18° jetzt schon mit winterstiefeln rumeiern - verstehe ich nicht, was in deren köpfen vorgeht, da müssen ja abends pfützen in den schuhen stehen - wuaks - was machen die, wenn mal -10° sind ?

momentan (5-18°) ist das wetter für barfuss genial - man bekommt keine kalten füsse, es ist höchstens mal frisch, aber nicht wirklich ungemütlich

im gegenteil, der frische boden regt die durchblutung an und macht echt spass

Hi!

Flipflop trage ich allgemein nicht gerne,  lieber gleich ganz barfuss! Allerdings ist meine Wohlfühlgrenze bei ca 17 Grad, also zur Zeit bin ich auch mit eher warmen Schuhen unterwegs. 

Viele Grüße 

PS:und lass dich von Blicken nicht beirren,  ich würde wahrscheinlich auch blöd schauen, obwohl ich das gut finde, was du machst!  ;-)

Lass sie gucken!
Ich war am WE (Freizeit) auch noch barfuß unterwegs -auch, wenn ich mich über grauen Himmel und 12° statt der angesagten 18° und Sonnenschein gerärgert und darum nicht so viel unternommen habe.
Unter der Woche trage ich aktuell -leider- nur meine Arbeitsschuhe, da ich privat wenig unternehme, z.Zt.

Kann meine Nichte, als erwachsene Frau, noch barfuß in Flip Flops und im Minirock oder

in Hot Pants in Bus und Bahn fahren? Oder gilt das gesellschaftlich als obszön?

...zur Frage

Zu welchen Gelegenheiten zieht ihr Flip flops an?

Wollte mal wissen was ihr so alles mit Flip flops unternehmt? Ich laufe ja meist barfuss im Sommer und in Flip flops im Winter. Aber zum Fahrrad fahren oder zum Rasen mähen ziehe ich immer Flip flops an.

Meine Freundin und ich waren jetzt ein paar Tage in den Alpen und da haben wir zum wandern auch immer Flip flops angehabt. Sind mit dem Sessellift auf die Berge gefahren und da mussten wir vor dem aufsitzen die Flip flops ausziehen, weil sie einem während der Fahrt, man hat nur so eine Stange wo man die Füsse draufstellen kann, von den Füssen fallen könnten.

Ein sehr netter Mitarbeiter der Bergbahn hat uns gefragt ob wir sicher sind ob das das richtige schuhwerk wäre, worauf wir sagten das wir nur barfuss oder in Flip flops laufen und gar keine anderen Schuhe dabei haben. Darauf sagte er nur, na dann viel Spass und einen schönen Tag.

Habt ihr auch schon so was gemacht oder was macht ihr sonst so alles mit euren Flip flops?

...zur Frage

Barfuß oder Mit flip flops?

Schuhe sind bei mir voll out. Entweder Flip flops oder Barfuß. Aber was ist wo eigentlich besser? Barfuß oder Flip flops

...zur Frage

Geht jemand barfuss oder mit Flip flops zur arbeit?

Ist es in eurem Beruf erlaubt barfuss oder mit Flip flops zu arbeiten?

...zur Frage

Welche Schuhe sind am besten zum barfuß tragen?

Also welche Schuhe sind am besten und gesündesten, z.b. Sandalen Zehentrenner Flip Flops.

...zur Frage

Barfuss laufen? Wieso schäme ich mich?

Ich verstehe es nicht warum ich mich schäme wenn ich Barfuss bin und eine andere Person nicht, wenn ich im Sommer Draussen Barfuss laufen will zb im Wald oder einen kurzen weg oder Keller schäme ich mich wenn ich jemand sehe der mich Barfuss laufen sieht, wieso

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?