Wie oft seit ihr Barfuß unterwegs?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

7mal die Woche 45%
gar nicht 38%
1-2mal die Woche 9%
5mal die Woche 3%
3mal die Woche 2%
4mal die Woche 2%
6mal die Woche 2%

34 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
7mal die Woche

Also auf Arbeit überhaupt nicht.

Aber zuhause immer, egal welcher Monat. Da bin ich 365 Tage barfüßig.

Draußen im Wald, oder beim Einkaufen nach Lust und Laune. Da ist von 0 bis 7 alles möglich.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einigen Jahren erfahren in barfuß und FKK
 - (Füße, Erde, gesund)
Keineahnung387
Fragesteller

💪🏼💪🏼

7mal die Woche

Ich bin so weit es möglich ist immer Barfuß unterwegs.

Auf der Arbeit sowie in der Freizeit.

Beim Autofahren müssen aber Schuhe angezogen werden, wegen der Versicherung.

Auf öffentlichen Toiletten habe ich damit auch kein Problem.

Bild zum Beitrag

Direkt vom Strand in Frankreich aufs öffentliche WC. Salzwasser reinigt die Füsse unglaublich gut, selbst die leichten schwarzen stellen die daheim schlecht weggehen verschwinden.

War ein billig Urlaub auf einem öffentlichen Parkplatz mit Strandzugang und WC, leider keine Duschen. Aber Hauptsache mal weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Füße, Erde, gesund)

Zu Hause meistens. Beim Training auch. Woanders allerdings weniger.

7mal die Woche

Zu Hause wird immer Barfuß gelaufen und auf Arbeit bin ich aufgrund der Hitze die letzten Tage auch Barfuß gelaufen.

gar nicht

Auf der Arbeit sind Sicherheitsschuhe vorgeschrieben, deshalb die Antwort nie .... .... ich habe schnell kalte Fuesse und bin nur gelegentlich barfuss inder Wohnung