Läufst Du manchmal Barfuß?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Ja, ich laufe Barfuß... 48%
Nein, ich laufe nie Barfuß... 28%
Manchmal... 21%
Andere Meinung... 3%

39 Antworten

Ja, ich laufe Barfuß...

Ja sobald es warm genug ist, Lauf ich im Haus immer Barfuß. Ich fühle mich wohl damit.

Nein, ich laufe nie Barfuß...

Ist für mich etwas eklig und die Füße werden schnell kalt, was mich stört.

Ja, ich laufe Barfuß...

Ich liebe barfuß laufen und laufe auch seit knapp einem Jahr fast ausschließlich barfuß wo und wann immer es geht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Laufe seit einem Jahr ausschließlich barfuß
Nein, ich laufe nie Barfuß...

Ist mir zu ekelig und unbequem😅

Ja, ich laufe Barfuß...

Ich bin im Sommer fast immer barfuss. Seit ich barfuss laufe habe ich keinen Fuss-Nagel Pilz und Warzen mehr an den Füssen. Zudem fühle ich mich viel wohler in meiner Haut. Mir geht es besser.

Hornhaut habe ich nur wenig aber muss aufpassen wo ich hintrete. Schritt für Schritt.

Zurück geht kaum noch. Ich liebe es.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich es mag.