War jemand von Euch schon mal barfuß im Supermarkt?

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich bin immer barfuß und gehe natürlich auch barfuß zum Einkaufen, erst heute wieder barfuß bei Norma gewesen. Die Leute gucken halt bisschen und das isses dann auch. Schuhe hab ich nie dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – raverin aus überzeugung
Pat77103
Fragesteller

Macht Dir die Kälte denn nichts aus?

Florianrudolf87  09.01.2024, 20:49
@Pat77103

Ich finde Kälte nur in Zusammenhang mit Nüsse unangenehm, heute war trockene Frostluft, das macht mir nichts aus!

Ich gehe in der warmen Jahreszeit immer barfuß einkaufen und habe nie Schuhe dabei. Ich wurde nur ein einziges Mal vom Personal des Supermarktes auf meine nackten Füße angesprochen, aber nicht rausgeworfen. Anders als von anderen Orten habe ich keine Bilder von Supermärkten, deswegen hier eines aus einer Bankfiliale in der Coronazeit.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Kleidung, Style)
LawAndOrderMan  14.01.2024, 03:38

...wurde deine Kreditanfrage abgelehnt?

mermaid75  15.04.2024, 19:44

Hat es keine Schwierigkeiten gegeben?

Da ich Barfüßerin bin, gehe ich natürlich auch barfuß in den Supermarkt. In den allermeisten Fällen ist das kein Problem und wenn es mal nicht gewünscht ist, gehe ich in einen anderen Laden. Besonders in Bio-Läden ist das Barfußlaufen voll akzeptiert.

GeheBarfuss  05.03.2024, 20:13

"Besonders in Bio-Läden ist das Barfußlaufen voll akzeptiert."
Das kann ich voll bestätigen. 👣😎

Ja, bin immer barfuss einkaufen! Es macht Spass barfuss durch den Supermarkt zu gehen. War heute auch barfuss Einkaufen, erst beim Bäcker, dann beim Rewe, danach habe ich noch einen Kaffee getrunken und dann durch die Fußgängerzone zurück zum Parkhaus. War ein schöner Nachmittag. Lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe im Sommer immer Barfuss einkaufen.

Hatte nur einmal ein Problem in einem Kleider Geschäft und wurde weg gewiesen. Dabei wollte ich gar keine Hosen kaufen und das hätte ich noch verstanden.

Aber die hatten das Hausrecht und sonst wird es überall akzeptiert oder von Kunden sogar begrüsst. War sogar schon in der Bank Barfuss;)

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich es mag.