Ich mag Mädels in Flip flops sowieso, lackierte Zehennägel muss nicht unbedingt sein, wenn vielleicht so Klarlack das die Fussnägel schön glänzen das mag ich sehr. Und gepflegte Füsse sollte Frau schon haben.

...zur Antwort
Schnee

Also eigentlich laufe ich überall gerne barfuss, auch im Regen ist ein tolles Gefühl barfuss zu laufen.

Ich habe mal Schnee gewählt, weil ich die Kälte an den Füssen besonders gerne mag und auch im Schnee manchmal barfuss laufe. Ansonsten laufe ich im Winter immer mit Flip flops rum.

...zur Antwort

Na klar können Männer Flip flops tragen, die Füsse sollten allerdings einigermaßen gepflegt sein.

Ich trage ja das ganze Jahr über Flip flops oder gehe Barfuss egal wo, egal wann und egal bei welchem Wetter. Ich habe mittlerweile über 10 paar Flip flops sodass ich zu jedem Anlass und Outfit das richtige paar tragen kann.

...zur Antwort

Das ist mir schon ab und zu passiert, weniger im Sommer, mehr aber im Winter, da sind die Leute erstaunt wenn sie jemanden Barfuss sehen. Ich lasse es zu wenn jemand mal meine dreckigen und kalten Füsse anfassen will.

Ich finde es toll wenn ich was nicht ganz alltägliches mache, wie barfuss im Winter in der Stadt zu sein und die Leute bemerken das und interessieren sich dafür!

...zur Antwort

Erregen würde ich jetzt nicht gerade sagen aber ich finde es schön wenn ein hübsches Mädchen ihre Füsse zeigt, barfuss aber auch in schönen Flip flops.

So auch bei meiner Freundin, denn die hat auch hübsche Füsse, muss nicht mal lackierte Nägel haben.

...zur Antwort

Ich habe 15 Paar Flip flops, 10 davon von Crocs, 2 von Qicksilver, 2 von Ipanema und ein paar von Jack fand Jones.

Ich trage jaSommer wie Winter nur Flip flops wenn ich nicht barfuss laufe und finde die von Crocs am besten da sehr bequem, gute rutschfeste Sohle gerade im Winter bei nässe und leicht zu reinigen. Habe ein paar schon 6 Jahre lang jeden Tag zur Arbeit an.

...zur Antwort

Ich habe auch kein Bock auf diese verdammte Hitze und die starke Sonneneinstrahlung. Mich macht es eher schlecht gelaunt wenn alles so grell und heiss ist, wenn es hingegen bewölkt ist und ein kühles lüftchen weht, bin ich glücklich. Sommer bräuchte ich gar nicht, würde mal so sagen: 2 Monate Frühling, 8 Monate Winter und 2 Monate Herbst wäre optimal.

Aber, ist halt nicht so und die Wärme wird immer stärker!

...zur Antwort

Klar kannst du die auch in der Stadt oder sonst überall anziehen! Man sieht zur Zeit viele die die tragen. Hauptsache man zwängt seine Füsse nicht in Socken und geschlossenen Schuhen, schon gar nicht jetzt im Sommer.

Ich würde die zwar nicht anziehen, weil ich nur Flip flops trage oder zur Zeit viel barfuss laufe aber wenn ich nicht barfuss bin dann das ganze Jahr über in Flip flops. So hat jeder seine eigenen Vorlieben und ich denke es soll jeder das tragen was er mag und was man am bequemsten findet und nicht was andere Leute davon denken.

Ich finde die Adiletten in blau nicht schlecht, kann man zu vielem gut kombinieren, die weissen finde ich von der Farbe her sehr hart.

...zur Antwort

Hallo,

Ich laufe sehr viel barfuss, jedoch auch sehr gerne in Flip flops, vor allem im Winter. Das ändert aber wenig daran, das ich nicht doch immer wieder kalte Füsse habe, auch leichte erfrierungen habe ich hin und wieder mal.

Überwindung kostet es mich nie so raus zu gehen, auch nicht wenn es schneit oder starken Frost hat. Im Gegenteil , bei mir ist das eine grosse Freude, bei Kälte barfuss oder in Flip flops raus zu gehen. Das Gefühl wenn die Füsse immer kälter werden und den ganzen Tag bleiben ist für mich einfach genial.

Ausserdem härtet es ab und stärkt das Immunsystem. Erkältet war ich seit mindestens 10 Jahren nicht mehr.

Lg.

...zur Antwort

Hallo,

Na auf jeden Fall kannst du Flip flops tragen, denn deine Füsse sind recht gepflegt und Flip flops sind sowieso die allerbesten Schuhe die es gibt. Ich trage schon jahrelang Flip flops und das ganzjährig.

Lg. Und einen schönen Abend

...zur Antwort

Hallo,

Flip flops sind perfekt für Sommer und natürlich ohne Socken. Sandalen finde ich persönlich jetzt nicht so schön.

Du kannst auch mal probieren ganz barfuss zu laufen, mache ich auch oft wobei ich dieses Flip Flop Gefühl an den Füssen sehr mag.

...zur Antwort