An die Barfußläufer?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

13 Antworten

Ja

War heute auch wieder barfuss unterwegs, es hat zwar zur Zeit bei uns kein Schnee, aber ziemlich tiefe Temperaturen, über Mittag war es um minus 4° Grad aber Sonnig und trocken, für mich sehr angenehm.

Ja

Ja ich laufe das ganze Jahr über immer und überall barfuß. Wir hatten heute -6 grad und Sonne war wunderschön gewesen . Alles eine Sache der Gewöhnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit 6 Jahren immer und überall nur barfuß
Ja

Für begrenzte zeit gerne auch auf schnee und eis, aber wenn ich stundenlang draußen bleibe, ziehe ich mir doch (minimal)schuhe an, handschuhe auch, schal und mütze ...

Ja

Nicht oft aber ab und zu schon ja ist erfrischend und angenehm aber ich mache es nicht zu lang😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Mache es sehr gerne , gut gegen kalte Füße .

Barfuß über gefrorenen Rasen , anschließend kaltes Wasser drüber und dann ordentlich mit Handtuch abschrubbeln . Dann beginnt die Durchblutung super und die Füße werden schön warm . 😊