Läufst du im Sommer mit offenen Schuhen?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

JA 55%
Ne Ne 45%

18 Antworten

Ne Ne

Einfach Sportschuhe, ich sag dazu Stoffschuhe, wenn die mal Nass werden sollten o.ä. trocknen sie schnell :)

Sportschuhe sind ja sowieso atmungsaktiv, deswegen schwitzen meine Füße da auch nicht

LG und Frohes Neues Jahr 2024, Kira

JA

In der Freizeit trage ich bei warmen Wetter weit überwiegend Sandalen. Bei der Arbeit fände ich das unprofessionell, da habe ich Schuhe, die anders gut durchlüftet sind.

JA

Ja, wenn möglich bin ich mit offenen Schuhen unterwegs im Sommer. Ich mag es, auf Socken zu verzichten und mit nackten Füßen zu sein. Birkenstocks bei der Arbeit oder Freizeit, mal auch Flip-Flops.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne Ne

Dann eher barfuss und wo das nicht geht oder nicht üblich ist, mit leichten Halbschuhen.

JA

Ja, bin im Sommer immer in Flip Flops unterwegs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – barfuß, Füße, Flip Flops