Schuhen von Real reklamieren, jedoch gibts real ja nicht mehr?

tanztrainer1  01.04.2024, 20:12

Wie lange hattest Du diese Schuhe?

3 Antworten

Nach einem halben Jahr bist Du nicht mehr "zufrieden" mit den Schuhen?

Du hast sie genutzt und sie sind nun kaputt, da greift keine Garantie, abgesehen davon, dass der Laden nicht mehr existiert.

Ja gar nichts, den Laden gibt es nichts mehr damit kannst du auch keinen Anspruch mehr erheben

Nach 6 Monaten bekommst du eh nichts mehr. Wenn du nicht vernünftig mir deinen Schuhen umgehst und die so ach rll kaputt gehen, dann solltest du eher mal daran arbeiten.