Kann ich Schuhe bei Karstadt reklamieren?

6 Antworten

Hallo Diabecks, (finde kene andere Möglcih um Dir eine Nachricht zukommen zu lassen)

gibst Du noch Thaiunterricht ?!

Grüße

Andy ;P

Wenn Du den Bon hast bin ich mir sicher, daß das geht....Warum auch nicht? Das entscheidet Karstadt, ob sie die Schuhe reparieren lassen, oder Dir denselben Schuh (falls noch vorhanden) eintauscht. Geld bekommt man nur zurück, wenn der Schuh mehrmals repariert werden muß.

Ich glaube nicht, dass du solange Garantie auf die Schuhe hast. Aber versuchen würde ich es trotzdem.

also ist schon paar monate her ne die schuhe sollen ja nicht 100 jahre halten:D

MosqitoKiller  21.04.2013, 21:53

Innerhalb der ersten 6 Monate gilt auch für Schuhe die Beweislast für den Verkäufer...

Wenn Du den Bon hast...

Reparatur oder Geld zurück...