Kann ich Schuhe bei Karstadt reklamieren?

6 Antworten

Wenn Du den Bon hast bin ich mir sicher, daß das geht....Warum auch nicht? Das entscheidet Karstadt, ob sie die Schuhe reparieren lassen, oder Dir denselben Schuh (falls noch vorhanden) eintauscht. Geld bekommt man nur zurück, wenn der Schuh mehrmals repariert werden muß.

Hallo Diabecks, (finde kene andere Möglcih um Dir eine Nachricht zukommen zu lassen)

gibst Du noch Thaiunterricht ?!

Grüße

Andy ;P

Ich glaube nicht, dass du solange Garantie auf die Schuhe hast. Aber versuchen würde ich es trotzdem.

Muss man Reitstiefel imprägnieren?

Hallo, ich habe mir die Reitstiefel Milano von Felix Bühler geholt. Nun ich habe mich um die Schuhe informiert wie man sie pflegt usw. Auf jeden Fall habe ich vergessen zu fragen, ob ich sie imprägnieren muss... Habt ihr eure Stiefel imprägniert oder nicht?

...zur Frage

schuhe umtauschen reißverschluss kaputt

ich habe im dezember Stiefel gekauft bei "reno" (darf man das sagen???)...jetzt hat sich der reißverschluss verabschiedet die schuhe haben 30€ gekostet und ich habe sie auch schon getragen..kann ich sie dennoch reklamieren oder ähnliches???

...zur Frage

Kann ich gestern gekaufte Schuhe von Karstadt zurückgeben?

Hallo habe mir gestern bei Karstadt ein paar Schuhe gekauft und habe heute gemerkt die passen nicht ganz drücken und sind unbequem kann ich die noch zurück geben hatte sie nur einmal an und sind nicht dreckig ??

...zur Frage

Neue Schuhe kaputt (selbstverschuldet)

Guten Abend!

Ich habe mir heute ganz wunderbare Stiefel bei Zara gekauft (Schwarz, Lederoptik). Diese hatte ich heute Nachmittag natürlich direkt an und bin leider eben am Bahnhof an einer Stufe gestolpert. Nun hat der Stiefel oben auf der Kante eine fiese Macke.

Kann ich den Schuh umtauschen/reklamieren? Oder kann ein Schuster das ausbessern?

(Ich hätte ein Foto beigefügt aber das geht am Smartphone nicht :()

Vielen Dank & liebe Grüße! :)

...zur Frage

Vans reklamieren?

Ich habe mir am 30.9.15 (vor fast 2 Jahren) vans von office geholt und hab immernoch den Kassenzettel denkt ihr sie würden die Schuhe um tauschen gegen neue ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?