(m) Nehme gerne fremde Freundschaftsanfragen an, weil

Ich nehme keine fremde Anfragen an , dann kann ich mein Account gleich für Alle öffentlich machen.

...zur Antwort

Dazu kann man unterschiedliche Formeln nennen. Rechnerische Noten sind Orientierungshilfen für den Lehrer. Dies bedeutet, dass der Lehrer nach dem eigenen Ermessen die Note erteilen kann . Je nach dem welche Tendenzen vorliegen.

...zur Antwort

Du musst das selber zahlen, falls du kein Befreiungsausweis hast. Das sind Kosten für die Verpflegung wie zum Beispiel für das Essen oder das Wasser zum Duschen

...zur Antwort

Auf keinen Fall. Möchtest du das Gleiche nochmal erleben?

...zur Antwort

Ja es ist leider so, aber dein Vater muss sich therapieren lassen, weil deine Schilderungen zeigen, dass dein Vater ein Problem hat

...zur Antwort

Kollektivstrafen sind in DE verboten

...zur Antwort

Als Mobbingopfer kann es nur bestätigen

...zur Antwort

Du hast fahrlässig gehandelt. Fahrlässig bedeutet, dass du unvorsichtig warst. Du muss für den Schaden aufkommen. Wie alt bist du?

...zur Antwort

Ich würde an deiner Stelle Wirtschaft wählen, denn die Grundlagen, die du in diesem Fach aneignest, benötigst du quasi in fast allen Berufen . Man kann mit Wirtschaft vieles anfangen(beruflich und privat).

...zur Antwort

Mit einem SMS ist es verbindlich, du könntest auch nachweisen, dass du die Wohnung bekommen hättest und ggf. die Kosten für den nicht ereigneten Umzug erstatten lassen. Dafür musst du natürlich klagen.

...zur Antwort

Und wie war? Bestanden? Hast du ein virtuelles Gespräch bekommen, wenn ja berichte mir darüber wie das geht

...zur Antwort
Ich arbeite als Aushilfe (weniger als 500€)

Ich bin zwar Schüler übe aber ein Aushilfsjob aus.

...zur Antwort

Ich wohne im Umgebung von Düsseldorf und empfehle dort bzw. entspricht deine Beschreibung
.

...zur Antwort