Leute zum barfuß laufen finden?

blackbarefoot  04.07.2023, 18:49

wo kommst du her, wohnsitzmässig meine ich ?

Cooper0410
Fragesteller

Aus BaWü

7 Antworten

Das mußt Du lokal bei Dir irgendwo inserieren in der Tageszeitung oder sonstwo. Ansonsten - wer will hier mit Dir barfuß laufen, wenn man 500 Kilometer auseinander wohnt.

Heyy,

finde ich auch wenn man jemanden hat zum barfuß laufen ist das echt schön :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marcel2018  14.07.2023, 13:09

Zu 2 Barfußlaufen macht immer mehr Spaß als alleine geht mir leider auch immer so .

Hey,

Andere zu treffen die auch barfuß gehen ist immer schön. Ich gehe seit über 10 Jahren das ganze Jahr über barfuß, Schuhe und Socken besitze ich seitdem keine mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit Jahren ganzjährig Barfuß unterwegs

Wäre dabei aber kp ansonsten facebook