Barfußlaufen in der Öffentlichkeit?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich natürlich 😊😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Make Up geh ich nicht aus dem Haus 😅😅🥲
Marcel2018
Fragesteller

Das ist schön :)

Ja, wenn's passt. Im Urlaub, am Wochenende, im Feierabend. Nicht bei der Arbeit und nicht bei jedem Anlass.

Zu hohe Verletzungsgefahr, also nein

Manchmal habe ich überhaupt keine Lust Schuhe anzuziehen und dann gehe ich barfuß raus, aber nur im Sommer.

Marcel2018
Fragesteller

Geht mir immer so da ich immer und überall barfuß laufe egal wo und wann .Wo bist du dann barfuß unterwegs wenn du ohne Schuhe raus gehst ?

Bin so gut wie immer barfuß, natürlich auch draußen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung