Seid ihr schonmal barfuß durch Schnee gelaufen?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Nee, das wäre mir zu kalt. Das will ich nicht. 41%
Ja, ich laufe sogar öfters barfuß durch den Schnee. 27%
Ja, aber (noch) nicht sehr oft. 27%
Noch nicht, aber will ich mal machen. 6%
Noch nicht, aber mache ich jetzt. 0%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich laufe sogar öfters barfuß durch den Schnee.

Das mache ich gerne vor allem bei neuschnee, aber nur nach gutem aufwärmen und für ein paar minuten, nicht bis ich das gefühl verliere und erfrierungen an den zehenspitzen erleide.

Nee, das wäre mir zu kalt. Das will ich nicht.

Habe ich eigentlich bis jetzt noch nie gemacht, dass ich barfuß durch den Schnee laufe, ich glaube das wäre mir auch etwas zu bitterkalt🥶. Ich würde das persönlich auch nicht so prickelnd, schön an den Füßen finden😅.

Zudem ist in der Gegend, wo ich wohne, zu selten Schnee (im Jahr bzw. in den Wintermonaten sind evtl. vielleicht einmal bis zu 2-3 Wochen Schnee, mehr aber auch nicht mehr, aufgrund des Klimawandels), sodass ich von daher auch nur zu selten die Gelegenheit bzw. Möglichkeit hätte durch den Schnee zu laufen😅.

Ja, ich laufe sogar öfters barfuß durch den Schnee.

Ich war schon oft barfuß im Schnee . Laufe immer und überall barfuß egal wann und wo . Ich finde es sogar sehr angenehm barfuß im Schnee zu laufen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin immer und überall nur barfuß egal wann und wo .
Nee, das wäre mir zu kalt. Das will ich nicht.

Hey Zitro, 😊

nein bisher noch nicht.

Vielleicht mache ich aber irgendwann mal, wäre bestimmt eine Erfahrung.

Liebe Grüße,

Luluspeedy 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich laufe sogar öfters barfuß durch den Schnee.

Es macht Spaß und mit der Zeit und Übung hält man es auch immer länger aus :)