Führerschein erst nach der Schule machen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Finde ich gut. 👍 74%
Ist okay. 🙂 17%
Finde ich nicht gut 👎 9%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich gut. 👍

Hey 🤗

Ich finde, jeder sollte für sich selbst entscheiden, wann der richtige Zeitpunkt für den Führerschein ist. Und wenn du dich entschieden hast, den Führerschein später zu machen, dann ist das eine gute Entscheidung.

Frostilein10  08.02.2024, 12:53

Dankeee für den Stern ⭐️

Finde ich nicht gut 👎

Ich und meine Familie wollen dass ich schon mit 17 den Führerschein mache mit diesem begleiteten Fahren.

Ich kenne mich aber halt auch gut mit Autos und Straßenverkehr aus.

LG :)

Finde ich gut. 👍

Mache ich genauso. Habe jz mein Vorabi fertig und fange Theorie an. Wenn ich Abitur komplett fertig habe, mache ich auch praktische Fahrstunden und Prüfung. Dann ist das alles gut aufgeteilt bis Studium losgeht :)

Verstehe auch nicht, warum alle bei mir sofort Führerschein machen😅

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
Finde ich gut. 👍

Find ich gut, dass du dich auf die Schule konzentrienen willst. Wenn ich in deiner Situation wäre würde ich es genauso machen.

Schönen Abend :)

Finde ich gut. 👍

ja warum sollten wir es nicht gut finden?