Bist Du bereits Barfuß durch Schnee gelaufen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja ich mach es noch immer 47%
Bin ich früher mal 37%
Ich mache sowas nicht 17%

20 Antworten

Ja ich mach es noch immer

Nicht übertreiben, aber sobald Schnee liegt laufe ich Barfuss durch. Auf festgefahrenem Schnee kann ich auch 1/2h locker durchhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich laufe gerne barfuß.

Ist mir irgendwie zu kalt. Aber aktuell laufe ich gern mit Flip Flops herum.

Ja ich mach es noch immer

Mache ich immer Winter oft fast regelmäßig, ist sehr gesund

Ich mache sowas nicht

Würde es aber gerne Mal ausprobieren, macht bestimmt Spaß. Auch wenn es sehr kalt sein wird haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch ein Mensch, wie du und jeder andere hier^^
JulieRVT  07.08.2022, 18:17

Tatsächlich nicht, ich hab’s mal gemacht und habe kaum unangenehme Kälte gespürt 😊

Ich mache sowas nicht

nur bei den Gedanken ist mir kalt