Was würdest du tun, wenn du auf einmal ganz alleine bist?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

verzweifelt nach jemanden suchen und wen bis zum ende der welt... 25%
Dein leben Unabhäng weiter leben... 19%
anderes 19%
alles "verbotenes" machen (Gesetze brechen/ 24/7 nacht sein usw) 14%
Kostenlos um die Welt reisen... 11%
zu Hause bleiben und abwarten... 6%
Nach sämtlichen Top Secrets der welt suchen wie Area51... 6%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderes

Also eigentlich würde ich alles davon machen. Natürlich muss ich aber essen anbauen zum Überleben da nix ohne andere Menschen läuft. Es wäre aber aufjedenfall cool Area 51 zu besuchen und andere mysteriöse Orte zu untersuchen. Ich würde auch definitiv die Welt bereisen und mir Häuser von Prominenten und reichen Leuten anschauen und hin und wieder drin wohnen. Ich versuche dann aber wahrscheinlich auch verschiedenste Sachen zu machen, weil mein Leben langweilig wäre wenn ich immer in schönen Villen übernachte und jeden Tag tolles Essen esse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann sehr gut und ehrlich meine Meinung abgeben.
verzweifelt nach jemanden suchen und wen bis zum ende der welt...

Alleine zu leben ist ganz schön anstrengend... und am Ende fehlt noch mehr der Lebenssinn, als so schon. Wenn alle Menschen plötzlich weg sind, ist auch bald Strom und fließend Wasser weg. Dann wird es zunehmend schwer, Essen zu besorgen.

Gruselige Vorstellung.

LouDelaCow
Fragesteller

Finde ich auch...

würde um die welt reisen und neben bei mal alles abklappern an TopSecrets usw :V

(btw beim 6. soll es "24/7 nackt* sein" heißen...)

MoanaStadler  10.05.2023, 14:44

Wie würdest du um die Welt reisen weil z.b. Piloten gibt es ja nicht mehr...

LouDelaCow
Fragesteller
@MoanaStadler

gute Frage... Theo. könnte man sich ja alles selbst beibringen
is ja nicht so als ob man dann nicht genug zeit hätte :v

micha259  10.05.2023, 16:58
@LouDelaCow

Ich glaube kaum, dass man sich die Bedienung eines Flugzeuges, dass den Atlantik überqueren kann, mal eben selbst beibringt.😉

LouDelaCow
Fragesteller
@micha259

muss ja nicht nur von einem Flugzeug sein,
aber ja, würde nicht gerade leicht sein xD

LouDelaCow
Fragesteller
@MoanaStadler

was soll man machen,
alleine zusein ohne Ablenkung(Nervenkitzel) ist auch mentaler selbstmord.

Erstmal irre werden, dann verzweifelt nach jemanden suchen, auch wenn es bis zum Ende der Welt, weil ich alleine sein üüüberhaupt nicht mag, dann kostenlos um die Welt reisen, den, wer sollte es am Ende kontrolieren 🤣, sofern es mir möglich ist, und später vllt. das leben Unabhäng weiter leben, wenn es mich bis dahin noch gibt oder ich mich vor einsamkeit umgebracht hätte 🤷‍♀️😄🙈. Ich bin nicht so ein Mensch, um alleine zu sein, das könnte ich mir ohnehin nicht vorstellen.

Dein leben Unabhäng weiter leben...

Dann würde ich erst anfangen, wirklich zu leben, wenn mich keine Menschen mehr nerven. Traumhaft wäre das. 🥰

LG

Torrnado  10.05.2023, 08:01

" keine Menschen " 😂 🤣 👍

Hansikanzie  10.05.2023, 14:41

Sehr unwahrscheinlich, der Mensch ist ein sehr soziales Wesen. Du würdest sehr wahrscheinlich depressiv werden bis hin zum Suizid.