Du wachst auf und bist die einzige verbliebene Person auf der Erde - Was ist das Erste was du tust?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Kaufland einbrechen und schauen ob noch genug Milchschnitten da sind. Falls nicht, gibt es für mich auch keinen Grund mehr weiter zu leben.

..... als erstes schaue ich ob der Kühlschrank noch Strom hat, wenn nicht, hole ich mir eine Solaranlage mit Wechselrichter um Autonom zu werden.
Bei der Gelegenheit auch ein E-Auto.

mfe

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wahrscheinlich werde ich rufen und suchen nach den Menschen die noch übrig geblieben sein könnten (in den Moment weiß ich es ja noch nicht…). Ich werde im Internet videos hochladen, um Lebenszeichen von mir in die Welt zu setzen nach ein paar Monaten mit mir klar wird, dass ich die einzige Person auf der Erde bin, werde ich wahrscheinlich anfangen, Dinge zu tun, die ich normalerweise nicht tun würde. Wahrscheinlich würde ich den Stadtteil, in der ich lebe verwüsten, indem ich halt in verschiedenen Autos einbrechen und die durch die Gegend fahre, Fenster einschlage Läden beklaue usw. vielleicht suche ich mir ein paar Haustiere zusammen, die alleine gelassen worden sind und bilde mit denen zusammen eine Familie, damit ich nicht für immer einsam lebe. Ich würde ich mich sogar auf dem Weg machen in den Wald um auch Früchte sammeln zu können, um halt mich zu ernähren. Die Sachen, die im Laden sind. Die werden ja auch ablaufen, ich kann mir aber auch vorstellen, dass ich nach einigen Jahren depressiv werden kann und wahrscheinlich werde ich nicht mehr warten, bis ich alt werde, weil wenn ich krank werden sollte, dann würde hier keiner mehr da sein, um mich zu behandeln und ich möchte halt nicht in Leiden sterben. Deswegen würde ich wahrscheinlich mein Leben selbst beenden, aber mit dem Gewissen, dass ich ne tolle Spur von mir hinterlasse auf der Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LadyPop  07.04.2024, 13:55

Sorry, für so viele Rechtschreibfehler!! Ich habe nicht getippt, sondern in das Mikrofon gesprochen und der Text wurde von Siri geschrieben 🫣 Ihr wisst was ich meine..

mir mit einer .50 Cal einen headshot geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich plane in die USA auszuwandern! 🇺🇸🦅

Die Vorstellung, der letzte und einzige Mensch zu sein ist sicher nicht schön für jeden. Man fühlt sich allein und wird wahrscheinlich seine Familie und Freunde vermissen.

Ich würde als aller erstes in ein Schwimmbad gehen und ne Runde schwimmen gehen. Weil das ist das was ich gerade machen will haha