Was ist etwas, das du gerne tust, obwohl du schrecklich schlecht darin bist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Singen und Ballerspiele.

Ich singe trotzdem mir, wenn ich ein Lied mag. Mir egal wie sich das anhört 😅

Im zocken bin ich generell sehr gut ( eben in anderen Spielen) , aber in COD zum Beispiel komme ich weniger klar, aber macht trotzdem Spaß zu ballern. Übrigens in gta bin ich auch schlecht, aber es macht Spaß einfach durch die Gegend zu Rasen und Leute zu überfahren und mit der Polizei zu kämpfen 😅

Puzzle-Adventure spielen. Brauche für 50% der Rätsel ein Walkthrough, finde es aber trotzdem spannend. :)

Singen, würde mir da spontan einfallen.

Waldi2007  16.11.2023, 13:13

Mir für mich leider auch... ;)

Malen und zeichnen, hab nur leider momentan nie Zeit dazu. Würde sehr gern mal wieder den Pinsel schwingen.

Schach spielen. Ich hasse dieses Spiel, darum liebe ich es.