Bist du eine wichtige Person?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Denke eher ja 54%
Auf keinen Fall 46%

15 Antworten

Denke eher ja

Geauer gesagt war das bis zur Rente so. Ich empfehle jedem, so eine Rolle anzustreben. Etwas zu hinterlassen, das über den eigenen Tod hinaus von Nutzen für die Menschheit ist, das halte ich für ein sinnvolleres Karriereziel als Chef von möglichst vielen Leuten zu werden.

Denke eher ja

Hallo Wissensheld310,

ich bins einfach, wo ich bin - und ob ich jemanden erreiche oder nicht erreiche, ist deren oder dessen eigenes Thema.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
Denke eher ja

Wenn ich auf Arbeit bin und der andere Mechatroniker ist nicht da, bin ich sehr gefragt 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Auf keinen Fall

ne, auf gar keinen Fall,
vllt für die Personen meines Umfeldes, aber ansonsten nicht

Auf keinen Fall

Ich tue außer hier auch nichts für andere. Gebe mir nur bei ebay Mühe, möglichst korrekt zu sein, wenn ich was verkaufe, aber das kommt nur ein paar mal im Jahr vor.