Lieber ein Sommer mit kaum Sonne oder ein Winter ohne Schnee?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber ohne Schnee, weil ich das Gematsche in der Stadt damit nicht mag.

Auf jeden fall lieber ein Sommer mit sehr wenig Sonne, als ein Winter ohne Schnee. Denn dann ist es kein Winter mehr. Der Schnee gehört einfach dazu. Ansonnsten ist es verlängerter Herbst und zu zeitiges Frühjahrbeginn. So wie letzter Winter. bis 20.01 waren 10-15 grad+ Das war absolut kein Winterwetter. Zum Glück kam dann im März noch ein kurzer 7 Tage Ausgleich dazu.

Sommer mit wenig Sonne, will unbedingt mal viel Schnee in Deutschland haben

Am liebsten beides. Wenn ich aber wählen müsste, dann ein Sommer ohne Sonne.

LG.

Sommer mit kaum Sonne, mag die Hitze sowieso nicht🤷🏼‍♂️