Schnee oder Regen, was habt ihr lieber, wenn ihr unterwegs seid?

3 Antworten

Ich finde eigentlich Schnee (fast) immer besser als Regen

Im Sommer fand ich Schnee sehr angenehm. 🥰 Weihnachten auf einer spanischen Insel empfand ich auch als sehr angenehm. Im Pool sitzen, Weihnachtslieder hören. Die Frauen trugen kurze Röcke + Nikolausmütze.

Mich stört Regen allgemein mehr. Wenn du mal einen echten Monsun über Tage und Wochen mitgemacht hast. Es wird nichts mehr trocken. Man kann kaum etwas draußen machen.

Wenn ich unterwegs bin (Auto) sind mir trockene Straßen die liebsten, danach würde ich Regen dem Schnee vorziehen.