Ugg Boots, Winterstiefel!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es richtig regenet taugen UGG-Boots nicht. Ist aber bei den meißten Schuhen so. Wenn es also richtig schmudellig ist, einfach feste Schuhe mit warmen Strümpfen. Und bei klarer Kälte: Hol die UGG-Boots raus!

keine ahnung ob die was aushalten, aber als meine freundin letzten winter damit mal vom einkaufen nach hause kam hab ich ihr 100 EUR geboten, wenn sie sie zurückbringt und was "nicht hässliches" kauft. die dinger kannst du auch nur tragen, wenn du niemandem gefallen willst, ehrlich!

Al1234
Fragesteller

Haha ja ist echt so, aber mal ganz ehrlich,ich finde keine schönen Winterstiefel ( warme mit Lammfell und Leder), sind alle schrecklich hässlich oder?Bei denen weiss ich wenigstens,dass sie warm sind!;)

wenn du die originalen nimmst geht es, aber du musst sie erst einsprühen (gegen nässe) weil sie sonst sofort fleckig werden (wie die meisten schuhe) in den hohen schnee würde ich damit nicht unbedingt, aber sie halten es aus, hatte die den letzten winter dauernd an...

Es kommt auf die Sohle drauf an! also es müssen wirklich "uGG" boots sein mit dieser gummi festen sohle so ähnlich wie bei chucks.