--Ugg Boots im Schnee--?

4 Antworten

bei Schnee würde ich die nicht anziehen habe selber welche! zieh die nur an wenn es trocken ist und Frost dann sind die perfekt 😍

Sie werden Flecken bekommen

(es sind die häßlichsten Schuhe der Welt, die sich eine Frau antun kann)

Lohnt es sich Ugg Boots zukaufen?

Hallo ihr lieben, Würde es sich lohnen sich Ugg Boots zukaufen ? Fallen sie groß aus ? Sehen sie am Fuß groß aus ? ( hab Größe 36)

...zur Frage

Boots tragen während eines Praktikums bei Douglas?

Ich habe morgen denn ersten Tag meines schülerpraktikums(ich bin 14) und wollte meine neuen  UGG Boots tragen da sie schwarz sind und bei Douglas muss man komplett schwarz angezogen sein.. Meine Mutter sagte. Ihr aber gerade, das die Schuhe nicht zu Douglas passen, da es ein "feinerer" laden ist und so welche Schuhe halt nicht passen.. Sorry, aber das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen und irgendwie denke ich nicht das sie mich auf meine Schuhe reduzieren. Aber naja meine Frage an euch ist findet ihr es auch komisch ugg Boots als Praktikantin bei Douglas zu tragen???

...zur Frage

Sind Ugg Boots stabil?! Wasserdicht?

Ich habe mir letzten Winter billige Schuhe gekauft, die so aussahen wie Ugg Boots: Das war natürlich nur eine billige Nachmache für 20 Euro.. Jetzt habe ich orginal Ugg Boots gesehen, die runtergesetzt sind! 1. Werden die Ugg Boots nass wenn man durch den Schnee geht? 2. Sind sie stabil? Mit meinen billigen Modell knicke ich immer um, meine Füße gehen richtig nach innen.. Natürlich probiere ich sie vorher an, aber nach dem Einlaufen könnte das alles ja trotzdem noch zutrreffen :/

...zur Frage

Sind Ugg Boots für die Füße schädlich?

Hey, mir wurde neulich gesagt das Ugg Boots die Füße kaputt machen. Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?