Umfrage : Mütze oder Kapuze?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Mütze 56%
Kapuze bei Niederschlag bzw. Schnee / Regen und Kälte 24%
Kapuze ( nur bei Niederschlag bzw. Schnee und Regen ) 21%
Kapuze ( nur bei Kälte ) 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kapuze bei Niederschlag bzw. Schnee / Regen und Kälte

Dadurch spart man sich ein zusätzliches Teil - nämlich die Mütze.

TimeosciIlator  18.01.2024, 18:04

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

Kapuze bei Niederschlag bzw. Schnee / Regen und Kälte

Kapuze ist viel praktischer und schützt auch davor, das Schnee oder Regen in den Nacken fließt.

Mütze

Normalerweise eine Mütze. Bei Niederschlag ziehe ich dann noch die Kapuze darüber.

Mütze

Am liebsten trage ich Snoods oder Schlupfmützen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für Mode und Kleidung
 - (Kleidung, Mode, Outfit)  - (Kleidung, Mode, Outfit)  - (Kleidung, Mode, Outfit)
Kapuze bei Niederschlag bzw. Schnee / Regen und Kälte

Am besten keines: aber bei Hitze und zu viel Sonne Mütze und im WInter wie angegeben